BIO

Malen - eine Reise ins Glück

Wenn ich mein Atelier betrete, tauche ich in eine andere Welt. Die Leinwand wird zum Fenster, durch das ich in meine Träume blicke. Wasser, Spiralen, Natur, Gesichter tauchen auf, unendlich tiefes Meer, kraftvolle Farben, zarte Strukturen, und immer wieder die leuchtenden Augen meines Kindes. Ich fange Gefühle ein, intensive Stimmungen, verwebe Rückbesinnung und Hoffnung, mache emotionale Momentaufnahmen meines Lebens.

So entstehen sehr persönliche Arbeiten, die den Betrachter immer spüren lassen, was mir die Malerei bedeutet.

Auftragsarbeiten

Ich male Ihre Kinder, Partner und auch Tiere. 
Auch Abstrakte  Gemälde kreiere ich nach Ihren  Vorstellungen und Ideen !

Sie haben eine

In  unterschiedlichsten Techniken und Farbkompositionen  schaffe ich für Sie  bleibende Werte .

So erreichen Sie mich

E- info@mysite.com

T- 123-456-7890

© 2018 by Corinna Schnabel

Facebook                     Instagram                     Impressum